Kooperationen & weiterführende Links

Diese Seiten und Anbieter finde ich sehr interessant, informativ und unterstützenswert:

www.foodwatch.de: Unbedingt wissenswertes Aktuelles, Politisches zum Thema Verbraucher und Ernährung

 

www.alnatura.de: Neuigkeiten und Günstige Angebote zum Thema Bioprodukte, Hintergründe der Ökologischen Landwirtschaft, Reportagen von Herstellern

 

www.boelw.de: Wissenswertes zum Thema Bioprodukte und Ökologische Landwirtschaft

 

www.vebu.de: Aktuelles, Hintergründe und Wissenschaftliches zum Thema Vegetarische Ernährung

 

lifeplusformula.com/de: Ein praktischer und sinnvoller Ansatz für wirklich ganzheitliches Wohlbefinden mit vielen wissenswerten, wertvollen und interessanten Artikeln und Informationen von der Firma www.lifeplus.com. Diese Firma produziert äußerst hochwertige Vitalstoffe, mit denen ich meine Gesundheit bereits seit vielen Jahren unterstütze und der ich absolut vertraue.

 

Mit diesen Herstellern bzw. Händlern arbeite ich sehr gerne zusammen und kann sie nur empfehlen:

Herbig Weinimport: Weinhandel mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis, Top-Beratung, äußerst faire Preie und sehr hilfreich – ein echter Geheimtipp! Laden in Schwabing, Arcisstrasse

 

Stephani´s Geflügelparadies mit Ladengeschäft auf dem Viktualienmarkt – hochwertiges Geflügelfleisch, garantiert antibiotikafrei, u.a. aus Bayern, Österreich und Frankreich

 

Metzgerei Schlagbauer/Neulandfleisch: Hochwertiges Fleisch von Rind und Schwein, produziert besonders artgerecht und umweltschonend nach den Neuland-Richtlinien – soziale, qualitätsorientierte, tiergerechte und umweltschonende Tierhaltung mit hoher Glaubwürdigkeit und Transparenz auf bäuerlichen Betrieben. Ladengeschäft auf dem Viktualienmarkt.

 

Alnatura Supermärkte: Die Läden der Firma Alnatura, wo man alle Alnaturaprodukte bekommt, dazu tolles Bio-Obst und Gemüse sowie Käse und jede Menge anderer hochwertiger und vertrauenswürdiger Bioprodukte zu fairen Preisen. Eine schöne Ladenausstattung, liebevolle Dekoration und eine gute Mitarbeiteratmosphäre tun ihr übriges.

 

Basic Supermärkte: Hier beziehe ich mein Schwein-, Kalb und Rindfleisch in überzeugender sehr hoher Qualität. Ich erhalte immer eine Superberatung und ebenfalls tolles Obst und Gemüse in sehr hoher Qualität.

 

Frischeparadies Niederreuther: Hervorragender Frischfisch, Top-Beratung, schönes Ambiente, Großmarktauswahl jedoch zu Einzelhandelspreisen… Dafür in der Innenstadt im Schlachthofviertel!

 

Gewürze der Welt: Anbieter aus der Region für Gewürze in höchster Qualität, tolle Gewürzmischungen, jede Menge Pfeffersorten und viele Tips zur Verwendung. nicht alles bio, aber viel. Es gibt auch einen Laden am Stachus. Hier gibt es übrigens auch die Aromadosen, die ich in meinen Kurse verwende.

 

Sonnentor und Lebensbaum: Die zwei Anbieter bzw. Hersteller von Gewürzen in Bioqualität. In vielen Läden erhältlich.

 

Eco Brot Boxen: Hat mich langer Recherche am meisten überzeugt! Nachhaltig unterwegs mit Brotboxen und Trinkflaschen aus hochwertigem Edelstahl – frei von Plastik und Schadstoffen.

 

Weitere geschätzte Partner: 

Smarterlife: Netzwerk aus Trainern und Entwicklern zum Thema Gesundheitsmanagement und Nachhaltige Lebensgestaltung

 

 

Weitere Empfehlungen finden Sie auch auf meiner Facebook Seite!