Über mich

Schon immer wollte ich Menschen für das, was mir am Herzen liegt, begeistern und es gemeinsam mit ihnen umsetzen. Aufgrund meiner verschiedenen Tätigkeiten als Köchin und Kellnerin, Studentin, langjährige Kulturschaffende für Theater, Oper, Literatur, Film, Fernsehen und Festivals, als Büroangestellte, Außendienstlerin, Projektmanagerin und als leidenschaftliche Weltenbummlerin habe ich mich außerdem viele Jahre am eigenen Leib mit bewusster, alltagstauglicher Ernährung auseinandergesetzt.

 

Mein Wissen sammelte ich in Theorie und Praxis, zuletzt als Mitarbeiterin in der Personalaus/-weiterbildung beim Biohandelsunternehmen Alnatura GmbH, ergänze es als nun zertifizierte Ayurvedaköchin (BVYG) und werde es um eine Ausbildung als Ernährungsberaterin erweitern.

 

Nun lebe ich als selbständige Köchin und Veranstalterin von Kochevents meine große Leidenschaft: Durch gemeinsames Kochen und Einkaufen voller Spaß, Genuss und Leidenschaft den Sinn nachhaltiger und bewusster Ernährung erfahrbar und für jeden Tag umsetzbar machen.